Abritt mit Überraschungseffekt

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Ich habe mir wieder einen Drehpartner eingeladen. Und als er die Türe reinkommt bemerke ich schon sein hämisches Grinsen. Was der wohl im Sch*lde führt? Aber das soll ich schnell feststellen! Erst wird er von mir mit meinem Teenie-Mund sinnlich verwöhnt und so fordert er gleich mehr. Er will, dass ich auf ihm reite und er sein dickes Teil in mich reinstecken kann. Ich setze mich als in umgedrehter Reiterstellung auf ihn und bemerkte gar nicht, dass er etwas vorbereitet hatte. Erst als er den Plug rausholte und währenddessen in mein Arschl*ch steckte, wusste ich, was er vorbereitet hatte. Aber ich sag Dir, das macht mich nur noch schärfer, beide Löcher von mir gestopft zu bekommen. Welche Überraschung hättest Du Dir denn für mich ausgedacht?
#analplug #c*eampie #abreiten

Veröffentlicht am: 19.10.2019
Länge: 9:19 Min.
28 Bewertungen