Über 1 Jahr Sexentzug – jetzt wird endlich wieder gef*ckt

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10

Puuh was soll ich sagen, es ist einfach schonwieder viel zu lange als ich einen S*hwanz in mir hatte, ich weiß auch gar nicht so richtig wie lange. Also wurde es langsam mal wieder Zeit ;-)
Gesagt, getan… Ich schreibe schon länger mit einen Typen der mich schon sehr reizt. Nach langer Überlegung gab ich mir einen Ruck und lud ihn zu mir Nachhause ein. Ich bin mega aufgeregt als es an der Tür klingelte aber die Aufregung war wie weggeb*asen als ich die Tür öffnete.
Wie erwartet dauert es natürlich nicht lange und wir landen auf meiner Couch, anscheinend war er genauso geil wie ich.
Ohne groß rumzureden rammte er mir seinen Prachts*hwanz rein und Oh mein Gott was soll ich noch sagen außer das es endlich mal wieder Zeit wurde. Aber ich möchte Dir nicht zu viel verraten, sieh es Dir selbst an.
Sollte ich mir jetzt doch wieder öfters jemanden einladen?
Kuss deine Mia

Veröffentlicht am: 28.02.2021
Länge: 8:00 Min.
13 Bewertungen