BJ auf der Männertoilette – die Chance lass ich mir nicht entgehen

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10

Endlich Feierabend! Jetzt noch schnell auf die Toilette und dann ab nach Hause. Mmh allerdings ist die Frauentoilette malwieder besetzt. Lust zu warten habe ich allerdings nicht also geh ich schnell auf die Männertoilette. Gerade fertig mit Hände waschen geht die Tür plötzlich auf. Zufall? Ich denke ehr nicht so wie mein Arbeitskollege mich anschaut, schließlich beobachtet er mich schon die ganze Zeit. Soll ich die Situation echt ausnutzen?
Um ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht lange überlegt, schließlich ist es echt schon lange her das ich einen S*hwanz in meinem Mund hatte.
Also runter auf die Knie und schon Pack ich mir seinen Prachts*hwanz aus. Das habe ich echt malwieder gebraucht, vorallem die Ladung die ich zum Schluss bekomme, herrlich!
#spermaspiele #C*mshot #DTing

Veröffentlicht am: 24.05.2020
Länge: 8:05 Min.
10 Bewertungen