C*eampie gegen Vereinsamung

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Wenn das Internet mal spinnt, ist man wirklich von der Außenwelt abgeschieden, wie ich gemerkt habe. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Schließlich willst Du mich doch auch live vor der Webcam sehen, oder nicht? Da bringt mein Mitbewohner seinen Trainings-Partner vom Fitti ins Spiel, der auch Top-Fit in der IT sein soll. Nun bringt er gerade meinen Router wieder in Ordnung, damit ich hier ohne Internet nicht noch ganz vereinsame. Brate mir nen Storch, ist das ein geiler Typ. Durchtrainiert und braungebrannt steht er jetzt vor mir und erwartet sicher eine kleine Aufmerksamkeit für seine Mühe. Das kann er aber jetzt von mir auch erwarten! Was hättest denn Du von mir dafür gehofft, zu erhalten?
#c*eampief*tze #grossers*hwanz #absp*itzen

Veröffentlicht am: 06.10.2019
Länge: 7:51 Min.
14 Bewertungen