Da war ich wohl zu laut

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Ich schreibe schon länger mit einem User, der daran interessiert ist mich bei einem Soloclip zu filmen. Leider hat es etwas gedauert mit dem Treffen aber jetzt hat es endlich geklappt. Ich wollte gerade loslegen da packt er sein Riesen-Ding aus und kommt auf mich zu. Er verschwindet sofort in meinem Mund. Damit hat er mich schon so geil gemacht aber sein S*hwanz in meiner kleinen f*tze…. Wow.
Immer wieder bekomme ich feste und tiefe Stöße die mich wahnsinnig machen, sogar so wahnsinnig das er mir meinen Mund zuhalten muss.
Upps da war ich wohl etwas laut. Hättest du mir auch meinen Mund zugehalten? Ich würde gern wissen wie es mit dir wäre. Deine Mia
Und vor allen Dingen: Wenn Dir der Clip gefallen hat, dann würde ich mich total freuen, wenn Du ihn positiv bewerten würdest. Dafür schon mal einen dicken Knutscha!
#cuminmouth #tattoogirl #DTing

Veröffentlicht am: 29.09.2019
Länge: 9:45 Min.
38 Bewertungen