Das erste Mal den Spiel-Einsatz einlösen

Bewertung: 9.52 / 10
9.52/10

Ich habe mit meinem Mitbewohner eine Runde Strip-Poker gespielt mit ihm ausgemacht, wenn ich verliere, dann muss ich „ihn“ abreiten. Natürlich habe ich das Spiel verloren, gewollt oder nicht ;). Aber ich habe mich eh schon den ganzen Tag darauf gefreut, mit ihm so richtig rumzusauen… den dicken Lümmel zu benutzen und tief in mich eindringen zu lassen. Und das tu ich auch jetzt gerade. Immer fester und heftiger reite ich ihn ab und Du hast das große Glück und kannst uns dabei zusehen. Aber die wilde Reiterei ist noch nicht alles, nein, zum Schlusss wird unser wildes Tête-à-Tête durch ein Gebläse meinerseits beendet. Und das auch in tiefem Deep Throat. Was wäre denn Dein Spieleinsatz gewesen?
#rothaarige #abreiten #tattoos

Veröffentlicht am: 01.09.2019
Länge: 9:12 Min.
25 Bewertungen