Das erste Mal mit einer Freundin

Bewertung: 9.64 / 10
9.64/10

Es hat mich eine Freundin zu sich eingeladen, die mich mal nach Strich und Faden verwöhnen will. So ein Angebot nehme ich natürlich gerne an. Ich dachte mir schon sowas, da sie mir, wie die anderen Männer auch, wenn ich durch die Stadt gehe, immer beim Weggehen auf den Arsch glotzt. Bei ihr angekommen, fängt sie erst sanft an, mich zu streicheln und einzuölen und nach und nach geht es immer heftiger zur Sache. Beginnend mit meinem Massagestab macht sie sich erst über meine Brüste her, bis das Ding immer weiter nach unten wandert. Oh, was für ein geiles Gefühl! Das ist ja gleich viel besser, wenn man es nicht selber machen muss. Lass Dich überraschen, was in dem neuen Clip noch alles passiert. Meine Freundin ist da sehr kreativ.
#Lesbenspiele #Tattoos #Spanking

Veröffentlicht am: 07.07.2019
Länge: 5:35 Min.
69 Bewertungen