Das erste Mal so richtig heiß auf Dich

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Ich weiß auch nicht, was mit mir heute los ist, aber ich bin plötzlich so richtig geil darauf, mich Dir zu zeigen und am liebsten hätte ich Dich mit Deinem dicken Riemen hier bei mir. Gott sei Dank habe ich ja meine Hilfsmittelchen hier. Ich fange an, mich langsam zu massieren, erst oben und dann wandert meine Hand immer weiter nach unten, bis zu meiner feuchten Lustgrotte. Und dann geht es auch schon los, mit meinem vibrierenden Freund. Ich stoß immer schneller und fester damit zu und ich werde immer gieriger nach meiner Befriedigung. Immer tiefer dringt mein dicker Dildo in mich ein, bis ich es fast nicht mehr aushalte und einfach kommen muss. Würdest Du es mir auch so geil besorgen?
Über eine positive Bewertung und auch einen netten Kommentar unter meinem Video würde ich mich sehr freuen.
#masturbation #dildos #tattoos

Veröffentlicht am: 21.08.2019
Länge: 4:41 Min.
26 Bewertungen