Eingesaut zum ersten Date- geh ich jetzt zu weit?

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Puuh ich bin Mega aufgeregt, heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Date. Aber kann ich wirklich so gehen? Am besten ich frage meinen Mitbewohner, der hat für sowas einen guten Blick. Ich klopfe bei ihm an und präsentiere mich von allen Seiten und schließlich bekomme ich nur ein halbes Okay von ihm. Mmh da möchte er wohl etwas mehr sehen 😉 also zeig ich ihm doch auch mal was ich so hübsches drunter trage und auch die kleine Überraschung für mein Date. Ich hab nämlich noch einen kleinen Plug platziert. Aber jetzt erstmal zu meinem Mitbewohner der schon mit einem harten S*hwanz dasitzt. Aber er muss noch etwas härter werden also erstmal rein in meinem Mund. Ich sauge und lutsche an seiner prallen Eichel das er schon von ganz von alleine steht. So möchte ich ihn haben und jetzt aber schnell Platz nehmen. Ich lasse meine Hüften kreisen und kann keinen klaren Gedanken fassen als er mich nimmt und dreht wie er möchte. Eigentlich wollte ich nicht mehr soweit gehen aber er hat mir keine andere Wahl gelassen. Zum Schluss saut er mir mein Gesicht noch schön ein obwohl ich keine Zeit mehr habe mich frisch zu machen. Sollte ich jetzt etwa so zu meinem Date gehen? sag du es mir 😉

Veröffentlicht am: 29.08.2021
Länge: 15:11 Min.
7 Bewertungen