Feuchte Grüße zum Herren-Tag

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Ganz zu Anfang: Du darfst Dir mein Video natürlich auch anschauen, wenn der Herren-Tag für Dich nicht gilt, da will ich mal nicht so sein ;). Mir war so heiß beim Gedanken an all die tollen Männer, die heute ihren Ehrentag haben, dass ich mich erst mal abkühlen muss. Hast Du vielleicht Lust mit zu kommen? Ja? Super, dann setz Dich, stell Dir vor Du bist in meinem Badezimmer, sitzt vor meiner Dusche und schaust mir zu wie ich langsam die Hüllen für Dich fallen lasse. Ich steh vor Dir, lächel Dich einladend an und dreh das Wasser auf. Wird Dir auch so heiß? Langsam lasse ich das kühle Wasser über meinen Körper laufen und kann einfach nicht die Finger von mir lassen. Du siehst mir dabei zu, wie ich mich einseife und wir Beide stellen uns vor, wie Du mit mir unter der Dusche stehst, Deine Hände die Seife auf meinem Körper verteilen. Immer wieder muss ich mich bei diesem Gedanken anfassen und frage mich, was hättest Du sonst noch gerne mit mir gemacht?
#TattooKunst #Jung #Rothaarige

Veröffentlicht am: 30.05.2019
Länge: 4:07 Min.
62 Bewertungen