Geiler Zeitvertreib während der Quarantänezeit

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Weißt du was ich jetzt gerade am meisten vermisse? Genau, deinen S*hwanz. Also Lehn dich doch entspannt zurück und lass uns ihn so richtig schön hart machen. Ich will das deine Eichel so richtig schön prall für mich ist. Also stell dir vor ich hätte deinen S*hwanz in meinem Mund. Ich nehme ihn so richtig Tief wie es nur geht in meinem Mund auf und mir kommen auch schon ein wenig die Tränen aber das macht nichts, das macht mich nur umso geiler. Aber ich möchte ihn auch in meine kleine nasse F*tze haben. Wie feucht sie schonwieder ist bei dem Gedanken das ich dein S*hwanz gleich bekomme. Die Stöße werden immer härter und mein Körper fängt an zu zittern. Ich halte es nicht lange aus aber das ist doch auch kein Wunder wenn man so geil ist oder? Hast du schön abgespritzt? Lass es mich doch wissen. Kuss deine Mia
#teenief*tze #dildos #nassem*schi

Veröffentlicht am: 26.04.2020
Länge: 6:02 Min.
8 Bewertungen