Homeoffice mit deiner kleinen Büros*hlampe

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Nervt es dich auch manchmal soviel von Zuhause aus zu arbeiten? Da könntest du doch eine kleine Ablenkung gebrauchen 😉
Pack die ganzen Ordner und Unterlagen einfach mal vom Tisch, schließlich stören sie uns nur. Stell dir vor ich sitz auf deinen Tisch, meine Beine gehen auseinander für dich und was entdeckst du? Richtig, ich habe gar keinen String an. Du siehst das meine kleine #M*schi schon ganz #feucht ist und sie ist nur wegen dir so feucht. Also sollte ich doch schnell meinen #Dildo zur Hand nehmen. Ich stell mir vor es wäre dein #S*hwanz der immer tiefer in mich reinhämmert und bei dem Gedanken daran dauert es nicht lange bis ich zitter und du mir einen herrlichen #Orgasmus verschafft. Danke dafür aber jetzt solltest du wieder an die Arbeit gehen 😉 Kuss deine Mia

Veröffentlicht am: 07.06.2020
Länge: 5:58 Min.
12 Bewertungen