Leinenzwang für Mia – war ich ein böses Mädchen

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10

Ich hoffe dir gefällt heute was ich mir angezogen habe 😉 gern zeige ich es dir. Ich seh an deinem Blick das du mehr möchtest und ich seh auch das du die Leine in der hast. Ganz schnell bekomme ich sie natürlich um, so gehört es sich doch auch oder? Mmh vor meinen Augen habe ich schon deinen s*hwanz und brav mache ich natürlich meinen Mund auf. Ich liebe es deinen s*hwanz so genüsslich zu lutschen, so genüsslich das deine Eichel voller Sabber ist. Du möchtest das ich mich umdrehe? Nichts lieber als das, ich strecke dir meinen Arsch hin und bekomme auch gleich deinen prallen S*hwanz in meine p*ssy. Du spielst mit der Leine und drückst mir somit ein wenig die Luft ab aber meine Lust steigt nur noch mehr. Wohin ich wohl meine Belohnung bekomme? Lass dich überraschen ;-)
#Teenie #Dominanz #Erziehung

Veröffentlicht am: 28.07.2021
Länge: 8:24 Min.
10 Bewertungen