Mein erster Anal-Versuch

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10

Ich überlege schon lange wie es wäre mal Anal auszuprobieren und von fast allen höre ich, dass es nicht weh tut, oder weniger, wenn man vorher dehnt. So wollte ich unbedingt mal einen Anal-Plug ausprobieren, von dem ich schon so vieles gehört habe und der sich dafür scheinbar am besten eignet. Anfangs ist es echt ungewohnt, das ist mein erstes Mal, aber ich glaube desto länger ich ihn trage, desto mehr gewöhne ich mich daran. Um das Gefühl angenehmer zu machen und mich besser entspannen zu können, habe ich auch meinen neuen Massagestab gleich mit ausprobiert. Ich muss sagen, die Kombination ist echt der Hammer! Als ich beim Kommen spüre, wie sich alles um den Plug zusammenzieht, habe ich das Gefühl, dass sich mein Orgasmus noch intensiviert, aber das hörst und siehst Du sicherlich. Für weitere Tipps zum Thema Anal bin ich immer offen!
#Analplug #Massage #Tattoos

Veröffentlicht am: 30.06.2019
Länge: 4:43 Min.
74 Bewertungen