Mein erster C*eampie bei unfreiwilligem ersten Mal Public auf der Schwimmbadwiese

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Mein Herz klopft jetzt noch! Sowas habe ich noch nie gemacht! Nicht mit Kamera und schon gar nicht ohne! Ich bin so aufgeregt, als ich mein Höschen ausziehe und meine Beine so nach oben nehme, dass man alles sehen kann. Noch denke ich, dass wir unbeobachtet sind, trotzdem bin ich furchtbar nervös, was wenn uns doch jemand sieht? In diesem Moment merke ich, wie meine Schüchternheit und Nervosität zurückkehren. Ich überlege kurz abzubrechen, aber da ist er schon drin. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich schaue nur in die Kamera, aus Angst doch noch jemanden zu entdecken. Erst als ich mich umdrehe, um mich auf allen vieren vor ihn zu knien fällt mir die kleine 4er Gruppe auf, die keine 10m, halb in einem Busch versteckt zusieht, schnell drehen sie sich weg und auch ich tu so, als wären sie mir nicht aufgefallen, jetzt ist es eh zu spät. Ich spanne mich innerlich an, versuche ihn schneller zum kommen zu bringen, die Situation ist mir mega unangenehm und da passiert es, er spritzt voll rein!
#c*mshots #publicsex #tattoos

Veröffentlicht am: 28.07.2019
Länge: 8:34 Min.
37 Bewertungen