Mein erster C*eampie unter der Dusche

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Ich stand gerade unter der Dusche, als mein Bekannter ins Bad kam. Ich wollte mich schnell fertig machen da wir eigentlich in die Stadt wollten. Als ich sah wie er mich beobachtet, wird mir klar, das müssen wir wohl verschieben. Natürlich nutzte ich die Situation ein wenig aus und ließ meine Hände extra langsam über meinen Körper gleiten. Ich sah seinen S*hwanz vor mir und überlegte nicht lange. Ich kniete mich vor ihm hin und nahm sein Pracht-Ding mit meinem Mund auf. Er sah meine gierigen Blicke und er wusste genau was ich wollte. Das bekam ich natürlich auch! Glaub mir, als er mich doggy nahm war meine M*schi nicht nur vom Wasser so nass. Würdest du genauso mit mir Duschen gehen oder anders? Lass es mich doch wissen ;-).
Wenn Dir mein Video gefallen hat, dann lass doch bitte eine positive Bewertung da oder über einen netten Kommentar würde ich mich auch sehr freuen.
#duschf*ck #tattoogirl #BJs

Veröffentlicht am: 15.09.2019
Länge: 7:56 Min.
25 Bewertungen