Mein erster „S*hwanz“!

Bewertung: 9.51 / 10
9.51/10

Ganz aufgeregt laufe ich durch meine Wohnung, jeden Moment sollte es klingeln, darauf freu ich mich seit über 2 Wochen, mein erster „S*hwanz“! Da endlich, die Klingel, ich reiße die Tür auf und da steht er, der Postbote und schaut mich lächelnd an, aufgeregte Frauen scheint er gewöhnt zu sein. Kichernd nehme ich mein Päckchen entgegen, schnell noch unterschreiben und bevor ich im Wohnzimmer bin, hab ich ihn auch schon ausgepackt! „Oh mein Gott, der ist ja noch größer als ich ihn in Erinnerung habe“ ist mein erster Gedanke. Ich freu mich so, dass ich nicht mehr warten will, hab ich ja jetzt auch lange genug und mir direkt mein Handy schnappe. Etwas nass lutschen und dann geht’s auch schon los, wow, er fühlt sich beim benutzen noch größer an! Ob ich den ganz rein bekomme, oder muss ich vielleicht doch noch etwas üben?
#Rothaarige #Dildo #Nahaufnahme

Veröffentlicht am: 19.05.2019
Länge: 5:38 Min.
151 Bewertungen