Mein erstes mal Outdoor – User lässt mich allein im Wald

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Eigentlich war ich heute mit Jemanden von „hier“ verabredet, aber er ist einfach nicht aufgetaucht und hat auch nicht abgesagt Finde ich echt Schade, dabei wollte ich Dir doch zeigen, was ich so drauf habe und dass ich nicht nur alleine vor der Kamera agieren kann. Ich hab mir auch extra kein Höschen angezogen, quasi um ihn mit nackten Tatsachen zu überraschen, aber gut, vielleicht klappts ja beim Nächsten. Bist es am Ende vielleicht sogar Du? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen endlich auch mal ein Video mit einem richtigen S*hwanz drehen zu dürfen:) Ich hab mich so auf das Treffen gefreut und will jetzt nicht einfach heim fahren, vor allem weil ich jetzt auch echt in Stimmung bin 😀 Zum Glück hab ich mir auch ein Spielzeug mitgenommen. So, genug gequatscht, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim schauen und wenn Du der Nächste sein solltest, sei doch so lieb und komm auch ;)
#Sextoys #Tattoos #GeilImWaldVergnuegt

Veröffentlicht am: 26.05.2019
Länge: 4:57 Min.
117 Bewertungen