Mein erstes Sexvideo

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Meinen ersten Clip mit einem Mann zu drehen hat soviel Spaß gemacht und obwohl wir uns gar nicht kannten und ich so wahnsinnig aufgeregt war, war alles so schön und da dachte ich mir, warum nicht endlich aufs Ganze gehen. Als er dann ins Zimmer kommt, weiß ich genau was zu tun ist. Wir kennen uns zwar immernoch kaum, aber das ist mir jetzt egal, ich hatte schon so lange keinen Sex mehr und mit der Kamera dabei ist es gleich dreimal so spannend. Ich versuche mich zu entspannen, merke wie erregt ich bin, wie sehr ich mich darauf gefreut und gehofft habe, dass es passiert und plötzlich geht alles von ganz allein. Dummerweise haben wir im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen, aber das hat es noch um so viel intensiver werden und mich nach kürzester Zeit kommen lassen. Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas vor einer Kamera kann, aber es war einfach nur der Wahnsinn!
#C*mshot #Durchgef*ckt #Rothaarige

Veröffentlicht am: 09.06.2019
Länge: 6:38 Min.
155 Bewertungen