Mein erstes Spiel mit der Dominanz

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Ich hab mich echt jetzt mal getraut, auf devote Spielchen einzulassen. Es hat mich ein Fan eingeladen, das mit ihm auszuprobieren, da er schon sehr erfahren mit diesem Fetisch wäre und auch schon des Öfteren solche Dates gehabt hat. Ich glaube und vertraue ihm. Ich bin für alles offen und kann damit auch gleich meine devote Ader ein wenig mit ihm zusammen ausleben. Willst Du nicht auch wissen, wie wir das ausgelebt haben. 50 Shades mit mir zusammen erleben? Hast Du diesbezüglich auch schon eine gewisse Erfahrung und ist das auch genau Deine Welt? Ob es das für mich ist, werde ich gleich rausfinden und hoffe er geht nicht zu grob mit mir um. Aber man weiß ja nie, vielleicht wird ja genau DAS mein Fetisch!
#dominant #teeny #DTing

Veröffentlicht am: 11.08.2019
Länge: 9:21 Min.
20 Bewertungen