Meine erste dominante W*chsanleitung- steht mir die dunkle Seite

Bewertung: 9.13 / 10
9.13/10

Heute sollst du dich nicht entspannt zurücklehnen. Nein, heute möchte ich das du vor mir kniest und genau das machst was ich dir sage. Also wäre es für dich schonmal von Vorteil wenn du dich ausziehst. Du darfst genauso w*chsen wie ich es dir sage, denn mehr schaffst du ja eh nicht. Gefällt dir mein knappes Lederkleid? Ich erwarte keine andere Antwort wie „Ja“! Darauf darfst du es dir deinen kleinen harten S*hwanz w*chsen. Nicht mehr und nicht weniger!
Es ist vielleicht noch ein bisschen ungewohnt für mich über dich zu bestimmen, da ich das erste Mal meine dominante Seite raushole aber irgendwie macht es mich auch geil.
Natürlich möchte ich auch von dir wissen wie du es findest, also lass es mich bitte wissen. Deine Mia
#Dominanz #W*chsanleitung #teens

Veröffentlicht am: 03.05.2020
Länge: 9:02 Min.
8 Bewertungen