Mitbewohner erwischt! Ich übernehme die Handarbeit

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10

Das gibt es doch nicht! Da möchte ich meinem Mitbewohner nur mal schnell mein neues Öl zeigen und er hat es sich schon bequem im Wohnzimmer gemacht 😉 und damit meine ich nicht das er sich in aller ruhe einen Film anschaut. Aber ich hab ihn erwischt und wenn ich ihn jetzt hängen lasse dann ist dann wäre es doch für uns beide schade. So kann ich das Öl wenigstens auch gleich bei ihm ausprobieren. Ich packe ihn mir gleich aus und sprüh ihn ein wenig ein damit es schön flutscht zwischen meinen Händen. Mmh er genießt es wie ich ihn ganz zärtlich mit meinem Mund und meinen Händen verwöhne. Schön langsam lasse ich ihn zwischen meinen Händen und meinem Mund hin und her gleiten. Die leckere Sahne lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Veröffentlicht am: 20.10.2021
Länge: 8:43 Min.
8 Bewertungen