Oh nein- Bin ich jetzt etwa eine Rastplatzs*hlampe?

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Dieser nervige Stress Zuhause… heute hat es mir gereicht und ich hab meine Tasche gepackt und wollte wieder heim. Mmh nur zu Blöd das ich nur bis zum nächsten Rastplatz gekommen bin. Aber ich weiß mir schon selbst zu helfen und zack schon steh ich da an der Ausfahrt und warte auf meinen nächsten Anhalter. Uui und was seh ich denn da auf mich zu fahren 😉 ein junger heißer Typ der genau meinen Geschmack entspricht. Er ist so nett und nimmt mich auch mit, nur das er ein wenig Spritgeld von mir haben möchte. Wäre ja nicht das Problem wenn ich sie auch etwas Geld dabei hätte. Mmh aber ich bin mir sicher ich kann auch noch anders bezahlen und so fahren wir auch schon die nächste Ausfahrt herunter und ich zeige ihm mal was man alles im Auto anstellen kann.

Veröffentlicht am: 09.02.2022
Länge: 8:16 Min.
25 Bewertungen