Outdoor F*ck auf dem Feldweg

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Was für ein Ausblick. Ich wollte den schönen Sonnenuntergang nutzen und ein paar Bilder an einem abgelegenen Feld machen. Ich wollte es mir gerade bequem machen im Kofferraum als ich merkte das ich nicht alleine bin. Mmh der junge Mann möchte was sehen 😉 kein Problem, ich strecke provokant meinen Arsch raus und ihm scheint es zu gefallen. Allerdings möchte ich auch was sehen und packe seinen S*hwanz aus. Es gefällt mir und während ich seinen S*hwanz blase werde auch ich immer geiler. Ich werde immer feuchter und so lass ich ihn in meinem Kofferraum Platz nehmen. Langsam setze ich mich auf seinen Prachts*hwanz rauf aber als ich ihn Tief in mir spüre reite ich ihn immer schneller ab. Jetzt bin ich dran und lege mich in den Kofferraum, er schiebt mir seinen S*hwanz gleich rein und die tiefen Stöße machen mich Wahnsinnig. Natürlich darf eins nicht fehlen und das ist seine leckere Sahne die ich zum Schluss probieren darf 😉 Mmh was für ein Genuss ihm alles raussaugen zu dürfen.

Veröffentlicht am: 04.08.2021
Länge: 11:33 Min.
10 Bewertungen