Public spermaladung mitten im Wald

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Was für ein Wetter, das sollte man doch am besten nutzen für einen Spaziergang. So war zumindestens erst der Plan… Der änderte sich allerdings schnell als ich bemerkte das ich ein wenig beobachtet werde. Mmh ich überlege nicht lange und suche mir ein Plätzchen abseits des Waldweges, der übrigens voll war mit Spaziergänger, was mich nicht stört. Mein heimlicher Beobachter folgt mir und ich zeige ihm doch gleich mal was ich zu bieten habe. Da stand er schon vor mir und öffnete seine Hose. Oh man bei seinem Prachts*hwanz komme ich doch gleich auf andere Gedanken. Wie sollte ich da anders reagieren als seinen S*hwanz zu b*asen. Meine Belohnung bekomme ich auch ziemlich schnell und zwar mitten in mein Gesicht. Wärst du mir auch gefolgt?
Kuss deine Mia
#Teens #DTing #Public

Veröffentlicht am: 11.04.2021
Länge: 5:15 Min.
10 Bewertungen