SEXENTZUG! Hobbyfotograf benutzt mich wie er es will!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Heute ist es endlich soweit mein erstes Fotoshooting steht an. Ich bin schon mega aufgeregt und die Aufregung wird sogar noch schlimmer als ich in meine sexy Dessous schlüpfe und vor der Kamera pose. Seit über einem Monat hatte ich keinen Sex mehr und ich spüre beim Anziehen der Spitzenwäsche wie ich ein bisschen feucht werde. Der Hobbyfotograf, der mich hier angeschrieben hat, scheint das zu merken. Ich sehe die beule in seiner Hose, die immer größer wird. Er fordert mich auf meinen Po nach oben zu drücken und da passiert es! Seine Hose ist plötzlich weg und sein großer, harter S*hwanz steht vor mir! Mmh ich kann einfach nicht anders und als seinen Prachts*hwanz in meinem Mund zu nehmen und zu b*asen. Er positioniert mich so wie er es braucht und drückt ihn mir einfach ohne Gummi rein. Als er meinen Hals feste packt und ihn mir richtig hart reindrückt kann ich nicht anders und komme! Als Belohnung bekomme ich seine volle Ladung in mein Gesicht. So habe ich mir mein Shooting zwar nicht vorgestellt, aber das würde ich jederzeit wieder tun ;)
#Nylons #Teens #DTing

Veröffentlicht am: 18.07.2021
Länge: 11:17 Min.
3 Bewertungen