Seine Frau hat sich getrennt – Jetzt fi**t er mich!

Bewertung: 9.48529 / 10
9.48529/10

Abends bekomme ich einen Anruf, kurz und knapp schildert er mir, dass seine Frau sich gerade von ihm getrennt hat und ob er vielleicht ein paar Tage bei mir wohnen kann. Das tut mir echt Leid, vor allem weil sie jetzt mit seinem besten Freund fi**t! So eine S*hlampe denke ich mir und sage ihm zu. Kurz darauf steht er mit einem Koffer in meinem Flur, als schon der erste Anruf kommt. Seine Frau will wissen wo er ist. Ha, die hat ja Nerven! Ich gebe ihm ein bisschen Raum und gehe mit einem Buch auf die Couch, wo ich eigentlich noch einen kleinen Solo Clip machen will. Sie streiten in der Zwischenzeit… Kurz darauf, was sehe ich da, schiebt sich ein durchaus großer und harter Penis in mein Gesichtsfeld. Eigentlich wollte ich lesen und einen Clip drehen, aber jetzt kommt mir eine viel bessere Idee… Ganz unschuldig streiche ich mit dem Fuß über seinen harten schw**z und freu mich, dass die Kamera schon läuft… Das schicke ich nachher seiner Frau ;)
#fi**en #Tattoos #Cum***t

Veröffentlicht am: 21.07.2019
Länge: 5:30 Min.
68 Bewertungen