Sonniger und verf*ckter Sonntag-Morgen

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Ich liege entspannt auf der Couch und überlege mir gerade, was ich heute an diesem sonnigen Sonntag machen werde. Da kommt mein bester Freund die Türe rein und hat gleich einen geilen Vorschlag, wie wir uns die Zeit vertreiben können. Oh Mann, er weiß genau, welche Knöpfe er bei mir drücken muss und so steht er erwartungsvoll vor mir. Ich steige schnell in das Geschehen mit ein und so hol ich „ihn“ sofort raus, um gleich damit mit meiner Zunge daran zu spielen, Deep Throat inklusive. Nach mehreren Stellungswechseln geh ich besonders bei dem Doggystyle zum Schluss voll ab und mir wird regelrecht das Gehirn rausgevögelt. Wenn das mal kein Orgasmus-Garant ist. Das Ganze wird erst abgerundet und beendet durch den Absch(l)uss seiner Sahne auf meinem Arsch. Sieh nur, wie sich alles schön verteilt und an mir runterläuft. Was für ein geiler Zeitvertreib. Wie vertreibst Du Dir an den Sonntagen die Zeit?
#DT #c*mshot #doggystyle

Veröffentlicht am: 04.08.2019
Länge: 9:29 Min.
17 Bewertungen