Täglich grüßt die Geilheit

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Kennst du das wenn du morgens wach wirst und dein erster Gedanke ist „wie geil wäre jetzt ein guter Morgen F*ck“?
Also mir geht es öfters so! Schon als ich wach geworden bin war der erste Gedanke wie geil wäre jetzt mal wieder ein echter S*hwanz. Der ist aber leider nicht da also muss was anderes her und zum Glück hab ich immer was im Schlafzimmer zu liegen. Ich halte es einfach nicht mehr aus und die Stöße werden auch immer härter und tiefer, wow hätte nicht gedacht daß der Dildo so Tief rein geht. Somit dauert es nicht lange und ich erlebe meinen Höhepunkt schon bevor ich überhaupt das Bett verlassen habe. So sollte doch Tag immer beginnen oder?
#teenief*tze #masturbieren #teeniet*tten

Veröffentlicht am: 19.01.2020
Länge: 4:24 Min.
16 Bewertungen