Userdate eskaliert- Soll ich mich wirklich trauen? Teil 1

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich bin mega aufgeregt, heute erwarte ich nämlich netten Besuch 😉 Ein User mit dem ich schon über längere Zeit schreibe hat sich für heute angekündigt. . Was wir vor haben das brauche ich dir ja nicht zu erklären 😉 ich merke schon an seinen Blicken das er mich förmlich auszieht aber ich spiele noch ein wenig mit ihm bevor auch ich über seinen S*hwanz herfalle. Ganz langsam und sanft fange ich an seinen S*hwanz zu b*asen und ich merke an seinen Bewegungen das es ihm gefällt. Aber auch ich werde vom ganzen b*asen ganz geil und so überlege ich nicht lang und setz mich auf seinen prallen S*hwanz rauf. Er genießt meine kreisenden Bewegungen aber möchte seinen S*hwanz auch härter in meine M*schi rammen. Jeder Stoß macht mich geiler und auch der Kameramann hat bereits seinen S*hwanz ausgepackt… Ich bin leicht überfordert mit der Situation aber jetzt habe ich 2 S*hwänze vor meinen Augen. Wie es wohl weitergeht?

Veröffentlicht am: 25.10.2021
Länge: 9:20 Min.
19 Bewertungen