Usergeschenk – Machs mit mir!

Bewertung: 9.63 / 10
9.63/10

Alleine liege ich im Bett, voller Vorfreude auf meinen Besuch, aber leider steht der noch im Stau. Zum Glück und echt überraschend, kam auch heute morgen wieder ein Päckchen, diesmal von Phil, Danke Phil, hab mich mega gefreut! An dieser Stelle möchte ich kurz sagen wie überwältigt ich bin, von den ganzen tollen Geschenken, Ihr seid so großartig! Auf jeden Fall war in diesem Päckchen ein Toy und mit dem werde ich mir jetzt die Wartezeit versüßen werde. Aber weil ich nicht gerne alleine hier rum liege wollte ich fragen, ob Du nicht Lust hast „es mit mir zu machen“? Dann lehn Dich zurück, schau mir zu wie ich mich berühre, mich für Dich auf dem Bett drehe und wende, so dass Du eine wunderbare Aussicht auf mich hast und lass Dich verführen ;)
#Rothaarige #Tattoos #Masturbation

Veröffentlicht am: 19.06.2019
Länge: 5:53 Min.
16 Bewertungen