Zum ersten mal beim P*ssen erwischt – Dieser Typ kommt mir gerade recht!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich hab mich auf der Party im Wald abgeseilt, weil ich in Ruhe meine Blase leeren wollte. Aber mir ist schon länger dieser Typ neben mir aufgefallen, der mich längere Zeit schon inspiziert hatte. Er wollte sicher schon lange mit mir mal alleine sein. Gut, er dachte sicherlich nicht auf diese Art, aber die Gelegenheit kam ihm sicher nicht ungünstig. War ich doch wehrlos, mit heruntergelassener Hose und mit Druck erlösend ihm ausgeliefert. Aber nicht nur ihm gefällt die Situation, nein, auch ich finde es ganz geil, mir sein riesiges Teil zu schnappen und genüsslich dran zu saugen, während ich mich meines Natursektes entleere. Was für ein geiles Gefühl. Abgerundet wird das nur noch durch den C*mshot, den ich mitten ins Gesicht bekomme. Sollte ich so weiterhin auf die Party gehen und Allen zeigen, welch geile Aktion ich hingelegt habe? Das wäre doch ein Sperma-Walk vom Feinsten, oder nicht?
Ich freue mich immer über nette Kommentare und positive Bewertungen unter meinen Videos.
#BJs #c*mshots #outdoors

Veröffentlicht am: 14.08.2019
Länge: 5:46 Min.
6 Bewertungen