Zum ersten mal heimlich im Baumarkt blank gezogen und befummelt worden!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ich brauche Blumenerde und da meine Freundin gerade zu Besuch ist, kommt sie in den Baumarkt mit. Uns war so langweilig, weil ein Baumarkt ist natürlich für uns Mädels nicht unbedingt ein natürliches Terrain. Schuhe shoppen wäre uns 1.000mal lieber. Aber auf der Suche nach der Erde fällt uns natürlich so einiges ein, um uns die Zeit zu verkürzen. Die warmen Sonnenstrahlen machen uns auch so geil, dass ich dort heimlich blank ziehe. Hier in diesem Clip siehst Du meine Brüste und meine M*schi public zeigen und auch meine Freundin kann ihre Finger nicht von mir lassen und spielte an mir herum. Und das Geile: na, was hab ich denn zwischen meinen Pobacken? Kannst Du es Dir schon denken? Ich habe kurz totales Muffensausen, als ich wen kommen höre. Ich denke, wir kriegen Hausverbot, wenn wir erwischt werden. Wie hättest Du in der Situation reagiert, wenn Du mich dort so freizügig erwischt hättest?
#Analplug #Sextoys #Tattoos

Veröffentlicht am: 10.07.2019
Länge: 2:58 Min.
46 Bewertungen