Zum ersten Mal public dem neuen Chef einheizen

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Was bin ich nur für ein durchtriebenes Luder. Da macht mir der neue Chef, den ich übrigens auch selber sensationell finde, schöne Augen und mir fällt nichts Besseres ein, als auf dem Firmenparkplatz, direkt vor seinem Fenster, für ihn public eine geile Show aufzuführen. Einfach mal so! Aber F*ck, das wäre jetzt fast ins Auge gegangen, als kurzzeitig einer meiner Kollegen in der Nähe in seinen Firmenwagen steigt und kurz zu mir herüberblickt. An seinem Grinsen erkenne ich sofort, dass er das mitgekriegt hat, was da abläuft. Aber ich mache sofort weiter und nehme sogar meinen vibrierenden Freund zu Hilfe. Was hättest Du denn gemacht, wenn Du mich in dieser geilen Pose erwischt hättest?
#public #sextoys #tattoos

Veröffentlicht am: 08.09.2019
Länge: 5:01 Min.
20 Bewertungen